Header

Luftgewehrresultate der Aktiven


Saison 2014-2015

Auch in diesem Jahr drehte sich die Lufgewehrsaison vor allem um die Vorbereitung des Sommers und, nicht minder wichtig, den vereinsinternen Ligapokal. Auch in diesem Jahr wurde er in zwei Versionen durchgeführt, wobei heuer die Kniendschützen in den Genuss eines neuen Formates kamen.

Saison 2014-2015

Die Luftgewehrsaison 2014-2015 ist abgeschlossen. Seit einigen Jahren kämpfen wir in zwei Disziplinen um die Vereinsmeisterschaft.

Saison 2013-2014

Im 2013 wurde die hier schön dargestellte Tradition des Chlauseschiessens in gewohnter Manier fortgesetzt. Hier finden Sie die Rangliste.

Saisons 2011-12 und 12-13

Auch 2012 fand das Chlause-Schiesse wieder als Zweikampf Jassen und Schiessen statt.

In diesem Jahr wurde es spannend: Zwei Schützen, Roman Wagner und Dominik Tschopp, standen punktgleich an erster Stelle. Da wir aber ein Schützenverein sind, gewichten wir das Schiessresultat, wo Dominik Tschopp die maximale Punktzahl erreichte. Ich gratuliere ihm zum Sieg!


Resultate des Samichlausenschiessen 2011 der Aktiven. Es wurde ein Zweidisziplinenwettkampf durchgeführt: Jassen und Schiessen.